Neu eingetroffen

[Oktober 2019]

Die folgenden Figuren sind zum Review bei uns eingetrudelt:

Arya Stark (Threezero)

Die nächste Veröffentlichung aus der 1/6-Reihe des Herstellers Threezero ist „Niemand“, oder – wie sie sonst bekannt ist – Arya Stark. Sie trägt das Outfit aus Staffel 2 bis 4, als sie u. a. mit dem Bluthund unterwegs war und bevor sie Braavos erreichte, um sich bei den Gesichtslosen Männern zur Attentäterin ausbilden zu lassen. Die Figur ist maßstabsgetreu etwas kleiner als die übrigen Threezero-Figuren und entspricht in etwa Aryas Größe in der Serie. Die Kleidung ist zweckmäßig, der Vorlage gemäß etwas „lumpig“.

>ZUM REVIEW<

White Walker (Threezero)

Nun kommen auch die direkten Handlager des Nachtkönigs endlich zum Zuge. Und zwar in Form der neuesten Veröffentlichung von Threezero, des White Walker. Charakteristisch für die White Walker (oder „Weißen Wanderer“ in der deutschen Fassung) sind ihre leuchtend blauen Augen. Diese haben sie von ihrem Meister, dem Nachtkönig selbst „geerbt“. Wie der Nachtkönig können auch die White Walker neue Untote erschaffen, allerdings ohne die blauen Augen. Und wie sie selbst stehen diese in einer höchst brisanten Abhängigkeit zur Existenz ihres Herrn und Meisters, wie man in Staffel 8 sehen konnte.

>ZUM REVIEW<

[September 2018]

Die folgenden Figuren sind zum Review bei uns eingetrudelt:

Daenerys Targaryen (Threezero)

Daenerys Targaryen (ThreeZero)Die nunmehr sechste Veröffentlichung von ThreeZero zum Thema Game of Thrones ist niemand Geringeres als die Mutter der Drachen höchst selbst, Daenerys Targaryen. Wie schon die Vorgänger handelt es sich um eine vollbewegliche Actionfigur im Maßstab 1:6 (also ca. 30 cm), die verschiedene Posen einnehmen kann. Optisch orientiert man sich hierbei an dem Erscheinungsbild der Khaleesi aus Staffel 4, zu der Zeit der Geschehnisse in Astapor, Yunkai und Meereen. Daenerys trägt ihr blaues Gewand mit passender Reithose sowie optional den blauen Umhang.

>ZUM REVIEW<
 

Daenerys Targaryen (Season 6 Outfit) (Dark Horse)

Daenerys Targaryen (Dark Horse)Dark Horse ist momentan auf dem “Update”-Trip, was deren Game of Thrones Figuren angeht. Neben den “neuen” Jon Snow und Tyrion Lannister erscheint auch eine überarbeitete Version von Daenerys Targaryen. Im Gegensatz zur ersten Version ist sie diesmal nicht in ihrem unschuldig-weißen Kleid aus Staffel 1 zu sehen, auch die Dracheneier fehlen. Dafür ist sie mittlerweile zur vollwertigen „Mother of Dragons“ geworden, entspricht optisch also in etwa ihrem Erscheinungsbild aus Staffel 6 von Game of Thrones. D. h. dass die Mutter der Drachen sich in ihrem engen Lederdress präsentiert, den sie u. a. als neue Anführerin der Dothraki trug.

>ZUM REVIEW<
 

Jon Snow (Battle of the Bastards Outfit) (Dark Horse)

Jon Snow (Dark Horse)Mit der Jon Snow (Battle of the Bastards) Version veröffentlicht Dark Horse seine zweite Variante von Ned Starks unehelichem Sohn (hust, hust…). Die ursprüngliche Veröffentlichung zeigt ihn zu seiner Zeit bei der Nachtwache, ganz stilecht im völlig schwarzen Outfit inkl. Mantel. Der „neue“ Jon Snow ist optisch an der berühmten Szene in Staffel 6, Episode 9 „Die Schlacht der Bastarde“ angelehnt, in der Jon seinem Widersacher Ramsay Bolton in eine finalen und äußerst blutigen Schlacht gegenüber steht.

>ZUM REVIEW<
 

Tyrion Lannister (Season 6 Outfit) (Dark Horse)

Tyrion Lannister (Dark Horse)Nachdem die erste Version von Tyrion Lannister schon lange ausverkauft ist, bringt Dark Horse eine aktualisierte Figur heraus. Diese entspricht Tyrions Erscheinungsbild am Ende von Game of Thrones Staffel 6, als er von Daenerys in Meereen zur „Hand der Königin“ berufen wird. Tyrion hat bis dahin eine lange persönliche Reise hinter sich, vom zynischen Trunkenbold ohne wirkliche Ambitionen aus Staffel 1 bis zum geläuterten, ernsthaft an Daenerys politischem (und militärischem) Erfolg interessierten königlichen Berater.

>ZUM REVIEW<
 

‚The Hound‘ Sandor Clegane 1:6 Scale (ThreeZero)

The Hound (Threezero)Der „Bluthund“ ist nun endlich lieferbar und steht seinen Kollegen von ThreeZero in Sachen Detailgrad, Wertigkeit und Wiedererkennung in nichts nach. Wie in der Serienvorlage ist auch Sandor Clegane ein ganzes Stück größer als die übrigen Figuren von ThreeZero, eine wirklich imposante Erscheinung.
>ZUM REVIEW<

 

 

Jaime Lannister 1:6 Scale (ThreeZero)

Jaime Lannister (Threezero)Der ehemalige Lord Commander der Königswache und Bruder von Cersei, der „Königsmörder“ persönlich ist endlich zum Review eingetroffen. Wie immer bei ThreeZero ist auch Jaime Lannister ein Genuss für jeden Sammler. Extrem detailliert, dem Vorbild täuschend echt nachempfunden und mit reichlich Zubehör ausgestattet sollte man sich diese Figur keinesfalls entgehen lassen.
>ZUM REVIEW<

 

 

Stannis Baratheon (Dark Horse)

Stannis Baratheon (Dark Horse)Stannis Baratheon ist der jüngere Bruder von Robert Baratheon, der nach dessen gewaltsamen Tod und den „Gerüchten“ um die inzestiöse Herkunft von dessen Sohn Joffrey sich selbst zum König und legitimen Herrscher von Westeros ausruft. Natürlich lässt sich das die herrschende Lannister-Familie nicht bieten und es entbrennt der „Krieg der 5 Könige“, da es noch andere Anwärter auf den Eisernen Thron gibt, ob berechtigt oder nicht.
>ZUM REVIEW<

 

 

The Night King (Dark Horse)

Night King (Dark Horse)Der Night King, oder der Nachtkönig, wie er in der deutschen Fassung heißt, ist der Anführer der Weißen Wanderer. „Geboren“ wurde er einst von den Kindern des Waldes, die einen normalen Menschen durch Zauber (und einen Obsidian-Dolch mitten ins Herz) in dieses Monster verwandelten, damit er seinerseits weitere Wanderer erschafft, welche die von den Kindern des Waldes gefürchteten Menschen bekämpfen sollten. Wie wir wissen, kam es anders. Der Night King stellte sich gegen seine Erschaffer und bekämpfte auch sie fortan.
>ZUM REVIEW<

 

 

Son of the Harpy (Dark Horse)

Son of the Harpy (Dark Horse)Der Son of the Harpy gehört zu einer Bande von Meuchelmördern, welche Daenerys in Meereen das Leben schwer gemacht haben. Nachdem Daenerys allen Skalven in der sog. Sklavenbucht die Freiheit geschenkt hatte, taten sich viele der ehemaligen Sklavenhalter (oder „Meister“) zusammen, um im Verborgenen und verdeckt durch ihre goldenen Masken, die verhasste Besatzerin zu bekämpfen.
>ZUM REVIEW<

Bei Amazon kaufen:

Game of Thrones tz-got-005 die Hound Figur, Maßstab 1: 6

Preis: ---

0 gebraucht & neu verfügbar ab